Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

14 Clubs haben Unterlagen eingereicht Neuss. (PM DEL2) Alle sportlich qualifizierten Clubs der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) haben ihre Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren... DEL2-Lizenzprüfungsverfahren gestartet

14 Clubs haben Unterlagen eingereicht

Neuss. (PM DEL2) Alle sportlich qualifizierten Clubs der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) haben ihre Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2019/20 bei der Ligagesellschaft eingereicht.

Neben den 13 sportlich qualifizierten DEL2-Clubs hat sich der EV Landshut als Meister der Oberliga sportlich für den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse qualifiziert und die erforderlichen Dokumente ebenfalls bei der Liga eingereicht. Der EVL wäre der fünfte Aufsteiger aus der Oberliga in die DEL2 seit 2015.

Das Lizenzprüfungsverfahren für die kommende Saison, welche am 13. September beginnt, soll bis Anfang Juli abgeschlossen sein.

8308
Welcher DEL2-Klub hat sein Team bislang im Rahmen seiner Möglichkeiten am besten verstärkt?

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.