Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist im Laufe der vergangenen Saison zu den Hannover Scorpions gekommen und hat die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt.... Dennis Arnold und Nico Schnell bleiben Scorpions treu

Dennis Arnold, hier noch im Herner Trikot – (C) by Eh.-Mag. (DR)

Mellendorf. (PM Scorpions) Er ist im Laufe der vergangenen Saison zu den Hannover Scorpions gekommen und hat die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt.

Dennis Arnold hat in 50 Spielen für die Scorpions 30 Scorerpunkte erzielt.

Der 22-jährige Linksschütze ist in Frankfurt geboren, spielt mit der Rückennummer 77, ist 174 cm groß, 85 kg schwer und wird auch weiterhin den Angriff der Scorpions verstärken.

Voraussichtlich wird Arnold wieder in der Reihe mit Sachar Blank und Christoph Koziol aufs Eis gehen.

Nico Schnell verteidigt weiter für die Scorpions

Auch der 20-jährige Nico Schnell (#9 / 180cm / 80kg / Linksschütze) wird in der kommenden Saison weiterhin bei den Hannover Scorpions unter Vertrag stehen und die Defensive verstärken. Der in Kassel geborene Schnell, der bereits in der Saison 16/17 und 18/19 für die Scorpions aufs Eis gegangen ist, hat in der vergangenen Saison 60 Spiele für die Scorpions als Verteidiger absolviert in dem er 10 Scorerpunkte erzielte.

„Nico hat in der vergangenen Saison einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht und wird sich mit Sicherheit auch in dieser Saison weiter entwickeln“, so Coach Dieter Reiss, der mit der Verpflichtung von Schnell sehr zufrieden ist.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.