Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dennis Fischbuch bleibt! Dennis Fischbuch bleibt!
Ratingen. (PM Ice Aliens) Zunächst war unklar, ob der Kapitän der letzten Jahre noch einmal die Schlittschuhe schnüren würde, nun ist aber klar, dass... Dennis Fischbuch bleibt!

Ratingen. (PM Ice Aliens) Zunächst war unklar, ob der Kapitän der letzten Jahre noch einmal die Schlittschuhe schnüren würde, nun ist aber klar, dass Dennis Fischbuch (28) ein weiteres Jahr für die Ice Aliens auflaufen wird.

Dennis kam zur Saison 2015/2016 von den Füchsen Duisburg aus der Oberliga und erzielte für die Ice Aliens in den letzten drei Spielzeiten in 116 Spielen insgesamt 220 Punkte. Bereits in der Spielzeit 2010/2011 lief der gebürtige Heilbronner zum ersten Mal für die Ice Aliens in der Oberliga auf und kam damals in 44 Spielen auf insgesamt 83 Punkte. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Trainer und Verein freuen sich, dass er Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen hat und dass die Ice Aliens weiterhin einen so erfahrenen Spieler in ihren eigenen Reihen haben.

Aktueller Kader:

Tor: Christoph Oster, Felix Zerbe, Dennis Kohl, Richard Steffen

Verteidigung: Dustin Schumacher, Lorenzo Maas, Dominik Scharfenort, Tom Giesen, Simon Migas,
Sven Gotzsch,

Sturm: Tim Brazda, Tobias Brazda, Maximilian Bleyer, Simon Klemmer, Dennis Fischbuch

Foto: Dennis Fischbuch – © Eh.-Mag. (DR)

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.