Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Jesenice (AR). Paukenschlag auf dem Eishockeytransfermarkt. Der Stürmer Nate DiCasmirro wechselt vom HC Bozen Südtirol zum slowenischen Kollektiv des ANL-Klubs HDD Jesenice. Der 37-jährige... Der HDD Jesenice angelt sich Nate DiCasmirro

ebel488Jesenice (AR). Paukenschlag auf dem Eishockeytransfermarkt. Der Stürmer Nate DiCasmirro wechselt vom HC Bozen Südtirol zum slowenischen Kollektiv des ANL-Klubs HDD Jesenice. Der 37-jährige spielte in der Vergangenheit nicht nur bei den Weiß-Roten, sondern auch für den HC Valpellice, den HC Pustertal und den Kärntner Traditionsverein Villacher SV.

Überdies ging er in den höchsten Ligen Schwedens und Englands und in der nordamerikanischen AHL auf Torejagd. Blicken wir kurz auf seine Zahlen: In 214 Begegnungen in der italienischen Serie A konnte DiCasmirro 194 Scorerpunkte erzielen. Bei 90 EBEL-Spielen mit dem HC Bozen Südtirol und dem Villacher SV kam er auf 39 Zähler.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert