Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM Crocodiles) Ab sofort wird Dominic Steck die Mannschaft der Crocodiles verstärken. Der 25 jährige Verteidiger kommt vom Stadtrivalen HSV aus der Regionalliga... Der Kader der Crocodiles wächst wieder

Dominic Steck – © Jörg Albers

Hamburg. (PM Crocodiles) Ab sofort wird Dominic Steck die Mannschaft der Crocodiles verstärken.

Der 25 jährige Verteidiger kommt vom Stadtrivalen HSV aus der Regionalliga und bringt die Erfahrung aus 211 Oberligaspielen für Duisburg, Regensburg, Stellingen und Timmendorf mit.

Sportchef Sven Gösch ist glücklich, dass der Wechsel so unkompliziert klappte und die Freigabe so schnell erfolgte. Ausdrücklich bedankt er sich dafür, bei den Verantwortlichen des HSV-Eishockeys!

Schon am Freitag stellt sich Dominic den Fans vor. Im Spiel gegen die Hannover Indians wird der Linksschütze den Kader verstärken und insbesondere in der Abwehr sein Können zeigen. Das Spiel im Eisland Farmsen beginnt um 20.00 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert