Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Der Traum geht weiter: Erstes NHL-Tor für Dominik Kahun Der Traum geht weiter: Erstes NHL-Tor für Dominik Kahun
Chicago. (EM) Der NHL-Traum von Nationalstürmer Dominik Kahun geht steil bergauf weiter. Nach den ersten beiden Beihilfen gelang dem Deutschen im... Der Traum geht weiter: Erstes NHL-Tor für Dominik Kahun

Chicago. (EM) Der NHL-Traum von Nationalstürmer Dominik Kahun geht steil bergauf weiter.

Nach den ersten beiden Beihilfen gelang dem Deutschen im vierten Spiel für die Chicago Blackhawks der erste Treffer.

Die 3:4 Niederlage nach Verlängerung der Blackhawks gegen die Minnesota Wild konnte er allerdings auch nicht verhindern. Kahun erzielte das zwischenzeitliche 2:0 nach Assist von Superstar Jonathan Toews.

In seinem vierten NHL-Spiel stand er insgesamt 13:54 Minuten auf dem Eis und erhielt von Trainer Joel Quenneville auch wieder Spielanteile im Powerplay.

Foto: Dominik Kahun – © by NHL Media

Das Spiel in der Zusammenfassung

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.