Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Langnau. (PM) Da Thomas Bäumle nun wieder vollständig genesen ist, haben die SCL Tigers den Vertrag mit dem Tschechischen Torhüter Jaroslav Hübl nicht mehr...

Langnau. (PM) Da Thomas Bäumle nun wieder vollständig genesen ist, haben die SCL Tigers den Vertrag mit dem Tschechischen Torhüter Jaroslav Hübl nicht mehr verlängert. Jaroslav Hübl war Anfang September vorerst nur für einige Wochen als temporärer Ersatz für Thomas Bäumle engagiert worden. Thomas Bäumle hatte sich bei einem Vorbereitungsspiel am Fuss verletzt. Der Vertrag von Jaroslav Hübl wurde dann aber aufgrund des länger als erwartet dauernden Heilungsprozesses bei Thomas Bäumle in mehreren Etappen schliesslich bis zum 27. November 2012 verlängert.

Die SCL Tigers danken Jaroslav Hübl für seinen grossen Einsatz mit dem Tiger auf der Brust und wünschen ihm eine weiterhin erfolgreiche Karriere.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert