Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deutsch-Amerikaner Wayne Lucas neu im Team des EC Peiting Deutsch-Amerikaner Wayne Lucas neu im Team des EC Peiting
Peiting. (PM ECP) Wir haben auf die aktuell etwas dünne Personaldecke reagieren können: „Wir waren auf der Suche nach einer Verstärkung, die in unser... Deutsch-Amerikaner Wayne Lucas neu im Team des EC Peiting


Peiting. (PM ECP) Wir haben auf die aktuell etwas dünne Personaldecke reagieren können: „Wir waren auf der Suche nach einer Verstärkung, die in unser Anforderungsprofil passt.“, so Teammanager Gordon Borberg.

Und dabei sind wir fündig geworden: wir freuen uns Wayne Lucas (22 Jahre, 181 cm, 79 kg) an Bord des EC Peiting begrüßen zu dürfen! „Er ist ein solider Verteidiger, jung und flexibel einsetzbar. Damit passt er genau in unser Profil und hat mit Sicherheit auch eine gute Zukunftsperspektive bei uns.“ so Borberg weiter. „Wir freuen uns, dass das geklappt hat und hoffen so für die anstehenden Spiele rund um Weihnachten und zum Jahreswechsel gewappnet zu sein!“

Wayne hat seine Jugendzeit u.a. in Kaufbeuren und Augsburg verbracht und kommt für die Joker sogar auf 73 DEL2 – Partien. Zuletzt war er seit 2016 in Sonthofen aktiv und verzeichnete hier bis jetzt 131 Spiele bei 15 Punkten und 58 Strafminuten. Damit hat unser Kader wieder ein wenig mehr Tiefe, nachdem Tim Rohrbach und Manuel Bartsch länger ausfallen und Alex Winkler zuletzt eine Spieldauerstrafe aufgebrummt bekam.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.