Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Anzeige Diese Eishockeysaison hat es aber mal so richtig in sich. Seit September rollt in fast allen europäischen Ligen der Puck und auch die... Die besten Wettanbieter für Eishockey
Anzeige

Diese Eishockeysaison hat es aber mal so richtig in sich. Seit September rollt in fast allen europäischen Ligen der Puck und auch die NHL ist seit Oktober wieder „on Fire“.

© pixabay.com / skeeze

Aber damit nicht genug: Die Champions Hockey League läuft dazu natürlich parallel. Wie in jedem Jahr endet die Saison mit der Eishockey Weltmeisterschaft, die 2018 in Dänemark ausgetragen wird. Obendrein findet das olympische Eishockeyturnier im Februar statt. Und auch, wenn die NHL ihren Stars die Teilnahme verwehrt hat, ist es das Highlight der aktuellen Saison.

 

Trotz allem werden sich die Stars bei Olympia nur so die Klinke in die Hand geben. Eishockeyfans, die auch gerne an Sportwetten teilnehmen, haben in dieser Saison also volles Programm und natürlich dadurch auch die Qual die Wahl. Eine Frage, die immer wieder auftaucht ist die Frage, wo man die besten Wettanbieter findet?

 

Der Markt ist mittlerweile mit reichlich Wettanbietern besetzt. Wer sich ein gutes Bild machen möchte, dem sei praxistipp.com ans Herz gelegt. Dort hat man sich die Mühe gemacht etliche Wettportale zu testen und zu vergleichen, um dann die zehn besten und attraktivsten Wettanbieter in eine Top 10 zusammen zu fassen.

 

Von der Anzahl der Sportarten, den Gebühren für Ein- und Auszahlungen, dem Quotenniveau, Livewetten, Livestreams bis hin zu den unterschiedlichen Apps, hat man dort alles peinlich genau unter die Lupe genommen und verglichen. Nicht zuletzt ist auch das Thema Sicherheit und Jugendschutz ein groß geschriebenes Thema, welches von den Wettanbietern seriös und mit Fingerspitzengefühl behandelt wird.

 

Interwetten mit Bestnoten

Aktuell schneidet Interwetten mit 94% und der Note „sehr gut“ am besten ab. Der Willkommensbonus von bis zu 100 Euro kann sich ebenfalls mit jeder Konkurrenz messen. Den höchsten Willkommensbonus bietet Ladbrokers mit bis zu 300 Euro an. „bet365“ steht ebenfalls mit der Note „sehr gut“ auf einem hervorragenden zweiten Platz. Hier fällt vor allem die Möglichkeit der Optionen positiv auf. Neben dem Ergebnis kann man so zum Beispiel auf viele andere Dinge in einem Spiel wetten. Wer schießt das erste Tor? Wie viele Tore fallen insgesamt? Welches ist das Drittel mit den meisten Toren? Diese und noch einige Optionen mehr findet man sehr übersichtlich gestaltet bei bet365.

 

Europäische und Nordamerikanische Ligen stehen hoch im Kurs

Eine Frage, die immer wieder auftaucht, ist die nach den Eishockeyligen. Eishockeyfans finden eine große Auswahl vor. Auf fast alle Topligen kann man wetten. Bei Interwetten findet man neben der weltbesten Liga, der NHL, auch die KHL, die Champions League, die schwedische Eliteserien, die Topligen aus Finnland und Norwegen, ebenso wie die österreichische Erste Bank Liga. Darüber hinaus kann man auch auf die internationalen Top-Events, wie den Spengler Cup, die A-WM oder das olympische Eishockeyturnier wetten. Und als ganz besonderes „Schmankerl“ hat Interwetten auch die Asian Hockey League, eine der Ligen mit dem aktuell größten finanziellen und sportlichen Wachstum, im Programm. Nicht zu vergessen sind die NHL Wett Tipps.

 

Online-Wettanbieter mit vielen Vorteilen

Es wird also objektiv aufgezeigt, welches die besten Wettanbieter sind.

Online-Wettanbieter haben natürlich Vorteile gegenüber den in fast jeder Stadt ansässigen Wettbüros, wie man sie speziell aus England seit Jahrzehnten kennt. Beim Online-Wettanbieter kann man sich schnell registrieren, die Spiele oft live und in Echtzeit verfolgen und natürlich auch bargeldlos zahlen. Paypal ist hier eine oft gewählte Methode.

 

Es wird also deutlich, dass der beste Wettanbieter auch wirklich viel Komfort seinen Usern bieten muss, um auch die Nummer eins zu bleiben, denn der Vergleichstest wird regelmäßig durchgeführt.

Anzeige

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert