Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Die Columbus Blue Jackets komplettieren das diesjährige NHL-Playoff Die Columbus Blue Jackets komplettieren das diesjährige NHL-Playoff
New York (AR). Am Freitag gewannen die Columbus Blue Jackets auswärts bei den New York Rangers. Allerdings mussten sie Überstunden machen, denn der 3:2-Sieg... Die Columbus Blue Jackets komplettieren das diesjährige NHL-Playoff

New York (AR). Am Freitag gewannen die Columbus Blue Jackets auswärts bei den New York Rangers.

Allerdings mussten sie Überstunden machen, denn der 3:2-Sieg wurde erst in der Verlängerung fixiert. Für das triumphierende Kollektiv ist der Einzug ins Playoff der dritte in Folge. Die Montreal Canadiens haben das Nachsehen.

Zudem ist kein österreichischer Spieler mit seiner Mannschaft im Playoff vertreten. Das war zuletzt 2012 der Fall. So verpassten Thomas Vanek mit den Detroit Red Wings, Michael Raffl mit den Philadelphia Flyers und Michael Grabner mit den Arizona Coyotes den Einzug in die fünfte Jahreszeit.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.