Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Die Innsbrucker Haie setzten auf Kontinuität Die Innsbrucker Haie setzten auf Kontinuität
Innsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie setzen auch in der nächsten Saison auf Tyler Spurgeon, Daniel Wachter, John Klammers, Michael Boivin, Florian Pedevilla und Ondrej... Die Innsbrucker Haie setzten auf Kontinuität

Tyler Spurgeon (Innsbruck) and Ryan Duncan (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Innsbruck (AR). Die Innsbrucker Haie setzen auch in der nächsten Saison auf Tyler Spurgeon, Daniel Wachter, John Klammers, Michael Boivin, Florian Pedevilla und Ondrej Sedivy.

Spurgeon und Lammers, ihres Zeichens zwei Kanadier, gehen in die fünfte Spielzeit in Tirol. Auf die abgelaufene Saison angesprochen, betonte Spurgeon, dass sie nicht einfach war. Aber man schaut nach vorne und will dann alles korrigieren.

Wachter und Pedevilla sind heimische Spieler, die laut Headcoach Rob Pallin sehr wichtig sind. Beide können auch in der neuen Saison gut spielen und einen Schritt nach vorne machen. Wachter kann auch im Powerplay eine gute Stütze sein und eine bedeutende Rolle im Kollektiv der Haie einnehmen.

Sedivy hatte eine sehr gute Saison und ist in allen Spiellagen einsetzbar. Zu Beginn tat sich Boivin etwas schwer, doch sein Wille trug dazu bei, sich zu steigern. In der Offensive ist er nicht wegzudenken. Und wenn alle einen Schritt dazu machen, werden die Tiroler in der Saison 2019/20 wieder richtig zubeißen können und den gegnerischen Mannschaften wehtun.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert