Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Tilburg. (MK) Er ist wieder da! Diego Hofland ist zurück in den Niederlanden und spielt in dieser Saison für die Tilburg Trappers in der... Diego Hofland setzt seine Karriere in Tilburg fort

Tilburg. (MK) Er ist wieder da! Diego Hofland ist zurück in den Niederlanden und spielt in dieser Saison für die Tilburg Trappers in der Oberliga Nord.

Hofland erlernte das Eishockeyspielen in seiner Jugend in Dornbirn und vor allem in der Jugend- und Juniorenzeit bei der Düsseldorfer EG. Für die DEG
Für die DEG spielte er bis 2013. Dann ging die Reise weiter über Duisburg, Bad Nauheim, Krefeld und wieder zurück nach Duisburg. Nun folgt der Schritt zurück ins Mutterland.

Im Interview erklärt Diego Hofland, warum er sich für die Trappers entschieden hat und wie der ganze Wechsel zustande kam.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.