Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dominic Steck verläßt den Hamburger SV Dominic Steck verläßt den Hamburger SV
Hamburg. (PM HSV) Das Transferfenster schließt am Donnerstag und so kommt auch in den Kader mit der Raute noch einmal Bewegung: Verteidiger Dominic Steck,... Dominic Steck verläßt den Hamburger SV

Hamburg. (PM HSV) Das Transferfenster schließt am Donnerstag und so kommt auch in den Kader mit der Raute noch einmal Bewegung: Verteidiger Dominic Steck, zu Beginn der Saison aus Timmendorf gekommen, hat die Verantwortlichen beim HSV aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Vertrages gebeten – der Bitte wurde selbstverständlich entsprochen.

Da der Kader mittlerweile für die anspruchsvolle Verzahnungsrunde etwas dünn geworden ist hat auch der HSV seinerseits die Fühler nach potentiellen Verstärkungen ausgetreckt.
Es bleibt also spannend.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert