Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, 25. Spieltag: Die Bullen aus Salzburg überrollen Fehervar AV19 unter einer Torlawine EBEL, 25. Spieltag: Die Bullen aus Salzburg überrollen Fehervar AV19 unter einer Torlawine
Salzburg (AR). Volksfest im Volksgarten. So oder so ähnlich kann man die Stimmung im Salzburger Eisstadion beschreiben, denn die Bullen spielten mit Fehervar AV19... EBEL, 25. Spieltag: Die Bullen aus Salzburg überrollen Fehervar AV19 unter einer Torlawine

Salzburg (AR). Volksfest im Volksgarten. So oder so ähnlich kann man die Stimmung im Salzburger Eisstadion beschreiben, denn die Bullen spielten mit Fehervar AV19 Katz und Maus und schickten die Ungarn mit einer 8:3-Packung nach Hause.

Harris eröffnete nach zwei Minuten den Torreigen zugunsten der Mozartstädter. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Koskiranta in Minute sieben markierte Regner in einer Überzahlsituation das 2:1. Neun Minuten waren gespielt. In dieser Tonart ging es weiter. Baltram (11.), Huber (13.) und Heinrich (18.) sorgten dafür, dass es noch vor Ende des ersten Abschnitts 5:1 für die Salzburger stand. Das fünfte Tor fiel auch im Powerplay.

Im zweiten Abschnitt waren Winkller und Van de Velde erfolgreich. Nach dem 7:1 in Minute 25 war die Messe gelesen, denn die Bullen taten nur noch das Notwendigste. In der Schlussphase verkürzten die magyarischen Gäste durch Sille (55.) und Meland (56.) auf 2:7 bzw. 3:7. Doch der letzte Treffer ging auf das Konto von Salzburg. Heinrich gelang das 8:3 in der vorletzten Minute.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EC Dornbirn – Medvescak Zagreb 6:4
Klagenfurter AC – HC Innsbruck Haie 5:1
Villacher SV – Vienna Capitals 3:7
Black Wings Linz – HC Bozen 4:1
Graz 99ers – HC Znojmo 3:4

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert