Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, 27. Spieltag: Desaströses Mitteldrittel brachte den Villacher SV um mögliche Früchte des Erfolgs EBEL, 27. Spieltag: Desaströses Mitteldrittel brachte den Villacher SV um mögliche Früchte des Erfolgs
Villach (AR). 2.300 Fans waren in Villach Zeugen eines munteren Spiels, bei dem die Gastgeber bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gingen.... EBEL, 27. Spieltag: Desaströses Mitteldrittel brachte den Villacher SV um mögliche Früchte des Erfolgs

Villach (AR). 2.300 Fans waren in Villach Zeugen eines munteren Spiels, bei dem die Gastgeber bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gingen. Bacher trug sich in die Torschützenliste ein. Noch im Startdrittel egalisierte Kuralt für Fehervar AV19 die Führung der Kärntner. 19 Minuten gespielt.

In den zweiten 20 Minuten erlebten die Hausherren eine kalte Dusche, denn die Ungarn zogen nach Toren von Erdely und Sarauer auf 3:1 davon. Diese beiden Treffer fielen jeweils in der 22. Minute und brachen den Adlern das Genick. Das 4:1, das auf das Konto von Sille ging, war nur noch Resultatskosmetik.

Da keine Tore mehr fielen, gingen die Gäste aus Székesfehérvár als 4:1-Sieger vom Eis. Die Kärntner Traditionsverein hat weiterhin abgeschlagen die rote Laterne des Tabellenschlusslichts inne.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
Graz 99ers – HC Innsbruck Haie 5:2
Vienna Capitals – Dornbirn EC 4:1
Klagenfurter AC – HC Bozen Südtirol 3:2 n. P.
HC Znojmo – Medvescak Zagreb 7:6 n. P.
Black Wings Linz – EC Red Bull Salzburg 3:7

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert