Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Villach (AR). Auch wenn die Bozner Eishockeyspieler in dieser Saison nicht mehr ins Titelgeschehen eingreifen können, kommt aus Kärnten, genauer gesagt aus Villach ein... EBEL: Krallen sich die Villacher Adler Bozens Meistertrainer Kai Suikkanen?

Kai Suikkanen (Bozen). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Villach (AR). Auch wenn die Bozner Eishockeyspieler in dieser Saison nicht mehr ins Titelgeschehen eingreifen können, kommt aus Kärnten, genauer gesagt aus Villach ein heißes Gerücht, dass durchaus einem Knalleffekt gleichkommt.

Der 59-jährige Headcoach Kai Suikkanen, vor einigen Tagen noch als Südtirols Trainer des Jahres prämiert wurde, könnte beim Villacher SV als Nachfolger von Gerhard Unterluggauer an der Bande stehen. Letzterer möchte sich nur noch als Manager für den Verein einbringen.

Der finnische Trainer wird in Kürze an die Drau fahren, um Verhandlungen aufzunehmen. Darüber hinaus möchte er sich einen Eindruck von der Mannschaft und von den Begebenheiten verschaffen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert