Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, Playoff-Finale: Rotjacken retteten im zweiten Finalspiel einen knappen Vorsprung über die Zeit EBEL, Playoff-Finale: Rotjacken retteten im zweiten Finalspiel einen knappen Vorsprung über die Zeit
Klagenfurt (AR). Knapp 5.000 Zuschauer kamen in die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt, um das zweite Finalspiel zwischen dem Klagenfurter AC und den Caps aus Wien... EBEL, Playoff-Finale: Rotjacken retteten im zweiten Finalspiel einen knappen Vorsprung über die Zeit

Klagenfurt (AR). Knapp 5.000 Zuschauer kamen in die Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt, um das zweite Finalspiel zwischen dem Klagenfurter AC und den Caps aus Wien anzusehen. Die Hausherren trafen nach 18 Minuten zum 1:0. Stefan Geier trug sich in die Torschützenliste ein.

In der Folge entwickelte sich die Begegnung zu einem offenen Schlagabtausch, doch Tore fielen keine mehr. Es blieb beim knappen Heimerfolg für die Kärntner die in der Best-of-Seven-Serie zum 1:1 ausgleichen konnten.

Am Donnerstag steht das dritte Finalspiel, wiederum in Wien, auf dem Programm. Für Spannung ist weiterhin gesorgt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert