Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EBEL, Qualification Round, 1. Spieltag: Die Villacher Adler mussten in Znojmo eine bittere Pille schlucken EBEL, Qualification Round, 1. Spieltag: Die Villacher Adler mussten in Znojmo eine bittere Pille schlucken
Znojmo (AR). Der Villacher SV reiste zum Auftakt der Qualification Round nach Westmähren zum HC Znojmo. Die Gastgeber waren sehr effizient und fuhren einen... EBEL, Qualification Round, 1. Spieltag: Die Villacher Adler mussten in Znojmo eine bittere Pille schlucken

Znojmo (AR). Der Villacher SV reiste zum Auftakt der Qualification Round nach Westmähren zum HC Znojmo. Die Gastgeber waren sehr effizient und fuhren einen klaren Erfolg ein. Im ersten Drittel waren 17 Minuten und 55 Sekunden gespielt, ehe Luciani die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte.

Im zweiten Abschnitt fielen keine Tore, und die Kärntner waren zu ineffizient, wenn es darum ging, für mögliche Spannung zu sorgen und darüber hinaus den Ausgleich zu erzielen. In der 43. Minute erhöhte Matas in einer Powerplaysituation auf 2:0 für die Tschechen.

Die Adler aus Villach gaben schließlich auf, denn in den letzten sechs Minuten konnten die Hausherren noch zweimal jubeln. Luciani sorgte mit seinem zweiten Tor des Abends für die Vorentscheidung. Das 4:0 ging auf das Konto von McPherson; erzielt wurde es in der 56. Minute.

Im Parallelspiel zogen die Innsbrucker Haie bei den Bulldoggen aus Dornbirn im Westderby knapp den Kürzeren. Die Vorarlberger siegten mit 4:3 nach Penaltyschießen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert