Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Nauheim. (PM EC BN) Nachdem die Roten Teufel am Montag mit Jack Combs den dezimierten Kader verstärkt haben, stößt als weitere Unterstützung der... EC Bad Nauheim reagiert erneut auf Ausfälle und verpflichtet weiteren Mittelstürmer

Dezember 2016: Jared Gomes (im Trikot des SC Riessersee) vor -10- Andreas Pauli (Bad Nauheim) – © A. Chuc (https://chuc.de)

Bad Nauheim. (PM EC BN) Nachdem die Roten Teufel am Montag mit Jack Combs den dezimierten Kader verstärkt haben, stößt als weitere Unterstützung der 31-jährige Kanadier Jared Gomes zum Team.
Jared wird bereits morgen früh in Bad Nauheim erwartet.

Zuletzt stand der 186 cm große Offensiv-Spieler für seinen Heimatclub, die Brampton Beast’s, in der ECHL auf dem Eis und erzielte in fünf Spielen sieben Punkte.

Jared hat eine Fülle von Erfahrungen im Gepäck: So blickt er beispielsweise auf 189 Einsätze in der AHL zurück, verbrachte die letzten drei Spielzeiten in Europa und ist einigen Fans sicherlich auch aus seiner DEL2-Zeit (Riessersee) bekannt. 2014 stand er außerdem für die Straubing Tigers auf dem Eis.

„Jared ist ein erfahrener Spieler mit Scoring-Qualitäten, der uns sicher helfen wird. Ich bin froh, dass seine Verpflichtung funktioniert hat und wir durch ihn nochmal mehr Tiefe und Breite in den Kader bekommen“, kommentiert Head-Coach Christof Kreutzer.

„Wir sind froh, so zeitnah erneut Vollzug melden zu können. Ich bin überaus erfreut, dass ein Spieler mit DEL und DEL2-Erfahrung und von solcher Qualität seine Zusage für den ECN gegeben hat“, sagt Matthias Baldys.

Ob er schon am Wochenende im Trikot des ECN auflaufen kann, hängt von den zu erledigen Formalitäten ab. Natürlich setzen die EC-Verantwortlichen wieder alle Hebel in Bewegung, um dies möglich zu machen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert