Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Freiburg. (PM EHCF) Der EHC Freiburg und Verteidiger Daniel Maly gehen ab sofort getrennte Wege. Im beidseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen dem EHC... EHC Freiburg sucht Ersatz für Daniel Maly

Daniel Maly – © Eh.-Mag. (SD)

Freiburg. (PM EHCF) Der EHC Freiburg und Verteidiger Daniel Maly gehen ab sofort getrennte Wege.

Im beidseitigen Einvernehmen wurde der Vertrag zwischen dem EHC Freiburg und Daniel Maly aufgelöst. Der Spieler hat den Verein auf eigenen Wunsch um eine Vertragsauflösung gebeten. Da die EHC-Verantwortlichen nur Spieler im Kader halten wollen, die bereit sind, 120% für den Verein zu geben, wurde dieser Bitte stattgegeben. Die Wölfe sind bereits auf der Suche, die dadurch entstandene Lücke im Kader zu schließen.

Der EHC Freiburg bedankt sich bei Daniel Maly (21) für seinen Einsatz und Engagement im Trikot des EHC Freiburg und wünscht ihm für seinen privaten und sportlichen Weg alles Gute.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.