Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Waldkraiburg. (PM Löwen) So gut es diese Saison für den EHC Waldkraiburg auf dem Eis auch laufen mag, manche Dinge können weder mit Spielstärke... EHC Waldkraiburg: Streikende Technik verhindert Top-Spiel gegen Miesbach

© by Media

Waldkraiburg. (PM Löwen) So gut es diese Saison für den EHC Waldkraiburg auf dem Eis auch laufen mag, manche Dinge können weder mit Spielstärke noch mit Mannschaftsgeist erreicht werden.

Eins davon ist die Technik, die das Eis kalt und hart halten soll. Leider hat eben diese Technik kurz vor dem Top-Spiel des EHC Waldkraiburg gegen den TEV Miesbach versagt und aus dem Waldkraiburger Eis, wurde Waldkraiburger Wasser.

Unglücklicherweise dauern die Reparaturarbeiten für dieses Problem etwas länger, weshalb alle Veranstaltungen in der Waldkraiburger Raiffeisen-Arena bis einschließlich Sonntag, 01.12.2019 ausfallen werden. Das für Freitag angedachte Spiel gegen den TEV Miesbach wurde bereits neu auf den 13.12.2019 um 20:00 Uhr angesetzt.

Der Verkauf der 20 Gästekarten für das Spiel gegen die River Rats aus Geretsried findet deshalb bereits heute, 28.11.2019 zwischen 18 und 19 Uhr in der Geschäftsstelle des EHC Waldkraiburg an der Raiffeisen-Arena statt.

Wir danken den Stadtwerken Waldkraiburg, die alles Menschenmögliche unternommen haben, um die Anlage doch noch zum Laufen zu bringen, bei manchen Dingen sind aber sogar sie machtlos. – (aha)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert