Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ehliz mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk für den Tölzer Nachwuchs Ehliz mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk für den Tölzer Nachwuchs
Bad Tölz. (PM Ehliz) Nach seiner Rückkehr aus Nordamerika konnte Silbermedaillengewinner Yasin Ehliz dem Eishockeynachwuchs des EC Bad Tölz eine große... Ehliz mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk für den Tölzer Nachwuchs

Bad Tölz. (PM Ehliz) Nach seiner Rückkehr aus Nordamerika konnte Silbermedaillengewinner Yasin Ehliz dem Eishockeynachwuchs des EC Bad Tölz eine große Freude machen. Im Namen seines Sportfördervereins wurden nahezu alle Teams mit neuen Stutzen ausgestattet, die Schülermannschaft durfte sich zudem über einen neuen Trikotsatz freuen.

Zusammen mit einer zweckgebundenen Spende in Höhe von 6.000 Euro kommen den Junglöwen so insgesamt rund 10.000 Euro zugute, die aus den Einnahmen des diesjährigen Yasin-Ehliz-Cups stammen. Damit wird die gemeinsame Erfolgsgeschichte, die seit dem ersten Nachwuchsturnier im Jahr 2014 besteht, fortgeschrieben. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und vieler engagierter Helfer konnte man so über die letzten Jahre bereits mehr als 55.000 Euro für den ECT-Nachwuchs sammeln.

Neben dem klassischen schwarz-gelben Vereinslogo ziert auch das bunte Emblem der Yasin Ehliz Sportförderung e. V. die über 200 Paar neuen Stutzen sowie 30 neuen Trikots. Damit werden die Tölzer Nachwuchscracks zu echten Botschaftern für eine gute Sache. Die Schülermannschaft wirbt auf ihrem neuen Dress zudem bundesweit für den Yasin-Ehliz-Cup, dessen fünfte Ausgabe soll am 16. und 17. März 2019 in der weeArena stattfinden.

Die Yasin Ehliz Sportförderung wurde von Familie Ehliz im Frühjahr 2018 als gemeinnütziger Verein gegründet und dient der Unterstützung von Nachwuchs- und Integrationsprojekten im Eishockey. Unter der Schirmherrschaft von Namensgeber und Nationalspieler Yasin Ehliz werden Sponsorengelder gesammelt und Förderprojekte umgesetzt.

Foto: Stand Klaus Kathan in der letzten Saison noch für die Knaben beim Yasin-Ehliz-Cup hinter der Bande, durfte er sich nun als neuer Schüler-Trainer über den Trikotsatz von Yasin Ehliz freuen – © by Ehliz

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.