Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ein Muster an Verläßlichkeit – Nick Lewis verlängert beim HSV Ein Muster an Verläßlichkeit – Nick Lewis verlängert beim HSV
Hamburg. (PM HSV) Als 2016 nach dem Oberligaabstieg kaum Personal vorhanden war wagte er den Sprung aus der 1b in die Ligamannschaft: Stürmer Nick... Ein Muster an Verläßlichkeit – Nick Lewis verlängert beim HSV

Hamburg. (PM HSV) Als 2016 nach dem Oberligaabstieg kaum Personal vorhanden war wagte er den Sprung aus der 1b in die Ligamannschaft: Stürmer Nick Lewis. Und er kam, um zu bleiben: nach seiner Zusage für die neue Saison geht er nun also in die vierte Spielzeit im Team von Mannschaftskapitän Marcel Schlode.

Der sagt zur Vertragsverlängerung von Nick Lewis: “Nicki ist der perfekte Rollenspieler. Er übernimmt jede für ihn angedachte Rolle und erfüllt sie optimal fürs Team. Auch charakterlich paßt er sehr gut in die Mannschaft.“

Neu im Kader ist dazu Tjalf Caesar. Der ehemalige Young-Freezers-DNL-Verteidiger kommt aus Timmendorf und soll zunächst als Ergänzungsspieler wieder an leistungsorientiertes Eishockey herangeführt werden. Vielleicht ja auch, um zu bleiben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert