Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld. (MK) Lars Ehrich ist ein waschechter Krefelder und fast logischerweise hat er beim Krefelder EV auch das Eishockeyhandwerk erlernt. Der mittlerweile 20- jährige... Ein waschechtes Krefelder Eigengewächs: Lars Ehrich würde gerne mit dem KEV nächste Saison in der Oberliga antreten

Krefeld. (MK) Lars Ehrich ist ein waschechter Krefelder und fast logischerweise hat er beim Krefelder EV auch das Eishockeyhandwerk erlernt.

Der mittlerweile 20- jährige absolviert aktuell seine letzte Saison im DNL Team des KEV. In der nächsten Saison wird er versuchen mit dem U23 Team der Seidenstädter in der Oberliga Nord Fuß zu fassen.

In der laufenden Saison hat der 184 cm große und 107 Kilogramm Kampfgewicht aufs Eis bringende Abwehrriese auch offensiv schon seine Qualitäten gezeigt. In 36 DNL-Partien gelangen ihm sieben Tore und 51 Assist.

Wir trafen Lars Ehrich am Wochenende und sprachen mit ihm über den aktuellen Saisonverlauf des KEV und natürlich auch über seine Zukunft.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.