Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Regensburg. (PM Eisbären) Im Zuge der Aufarbeitung der Gespräche mit der Mannschaft haben die Eisbären Regensburg als erste Maßnahme den Vertrag mit Filip Reisnecker... Eisbären lösen den Vertrag mit Filip Reisnecker auf

Filip Reisnecker – (C) Melanie Feldmeier

Regensburg. (PM Eisbären) Im Zuge der Aufarbeitung der Gespräche mit der Mannschaft haben die Eisbären Regensburg als erste Maßnahme den Vertrag mit Filip Reisnecker mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst.

Der 17- jährige Deutsch-Tscheche kehrte im Sommer nach einem Jahr in der Red Bull Hockey Academy und bei den Mississauga Steelheads (OHL) nach Regensburg zurück.

In der Saison 17/18 hatte er neben Spielen in der Regensburger DNL-Mannschaft auch erste Einsätze im Oberligateam der Eisbären.

Die Eisbären wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.