Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Peissenberg. (PM Eishackler) In Höchstadt hatten die Eishackler zu keinem Zeitpunkt etwas zu melden. Ohne den noch erkrankten Daniel Lenz und ohne Florian Höfler... Eishackler verlieren in Höchstadt deutlich

TSV Peissenberg

Peissenberg. (PM Eishackler) In Höchstadt hatten die Eishackler zu keinem Zeitpunkt etwas zu melden. Ohne den noch erkrankten Daniel Lenz und ohne Florian Höfler der vom Freitagsspiel verletzt war machten sich die Eishackler auf den weiten Weg nach Höchstadt.

Mit 6:0 siegten die Höchstadter im zweiten Spiel an diesem Wochenende gegen Peißenberg und dieser Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Die Staltmayr-Truppe hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff zum Spiel und war läuferisch, spielerisch und auch in den Zweikämpfen eindeutig unterlegen. Daran gibt es nichts zu rütteln. Die Eishackler konnten nicht an die Leistung des letzten Drittels beim Heimspiel anknüpfen. Die nur vereinzelt erkämpften und meistens harmlosen Chancen wurden durch Schnierstein im Tor der Gastgeber vereitelt. Aber auch auf Seiten der Peißenberger machte Felix Barth im Tor seine Sache gut und verhinderte dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel.

Jetzt heißt es für die Eishackler, sich mit intensiven Trainingseinheiten auf das kommende Wochenende vorzubereiten und auch mental diese Niederlage gegen den TOP-Kader der Franken abzuhaken. Am Wochenende warten schwere Spiele gegen Geretsried und Lindau auf die Peißenberger. Die Eishackler stehen nach wie vor mit 11 Punkten auf dem zweiten Platz der Gruppe A, jedoch ist der Vorsprung auf den fünften Füssen auf 3 Punkte geschrumpft. Am kommenden Wochenende müssen also Punkte her, damit sich die Peißenberger weiter unter den ersten vier behaupten können.

Tore
Stand Zeit Team Torschütze 1. Assist 2. Assist
1:0 03:04 HEC Aab V. (4-3) Petrak M. Nedved O.
2:0 13:20 HEC Vojcak M. (5-4) Babinsky M. Jun D.
3:0 20:40 HEC Lenk L. Petrak M. Aab V.
4:0 49:43 HEC Babinsky M. (5-3) Jun D. Petrak M.
5:0 56:09 HEC Kreuzer A. Jun D.
6:0 59:27 HEC Kreuzer A. Lenk A. Vojcak M.

Strafzeiten
Höchstadter EC 12
TSV Peißenberg 18 + 10 (Barth F.)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert