Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Eispiraten verleihen Patch Alber nach Bremerhaven Eispiraten verleihen Patch Alber nach Bremerhaven
Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben ihren Verteidiger Patch Alber im Rahmen der engen Kooperation an die Fischtown Pinguins verliehen. Bei dem DEL-Club... Eispiraten verleihen Patch Alber nach Bremerhaven

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben ihren Verteidiger Patch Alber im Rahmen der engen Kooperation an die Fischtown Pinguins verliehen.

Bei dem DEL-Club soll der 29-jährige Deutsch-Amerikaner die durch Verletzungen entstandene Lücke schließen. Wie lange die Leihe anhält und wann Alber wieder in Crimmitschau erwartet wird, ist noch unklar. Bei den Westsachsen erzielte der Defensivmann drei Tore und sieben Assists in 14 Spielen.

„Die Fischtown Pinguins haben uns durch ihre Verletzungsprobleme in der Defensive um Unterstützung gebeten und für uns war sofort klar, unserem Kooperationspartner unter die Arme zu greifen. Zudem ist es für Patch eine tolle Sache. Er soll und wird durch seine Erfahrungen in der DEL gestärkt zurück nach Crimmitschau kommen“, sagt Ronny Bauer, Teammanager der Eispiraten.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert