Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM HEV) Diese Nachricht wird die HEV-Fans freuen: Der kanadische Publikumsliebling Killian Hutt bleibt den Ice Dragons treu und unterschreibt einen 1-Jahresvertrag. Auch... Es bleibt in Herford dabei: Hutt, Hutt, Hutt

Kilian Hutt – © by Jürgen Feyerabend


Herford. (PM HEV) Diese Nachricht wird die HEV-Fans freuen: Der kanadische Publikumsliebling Killian Hutt bleibt den Ice Dragons treu und unterschreibt einen 1-Jahresvertrag. Auch andere Vereine hatten ihn auf der Transferliste – kein Wunder, der schnelle und quirlige Kanadier glänzte in der abgelaufenen Saison mit 62 Toren und 97 Assist. Der 28-Jährige geht beim HEV in seine fünfte Spielzeit.

„Ich freue mich das Killian sich dazu entschieden hat ein weiteres Jahr in Herford zu spielen. Mit ihm ist es uns gelungen einen Top-Spieler in Herford zu halten“, freut sich Teammanager Tobias Schumacher, der Hutt als einen wichtigen Baustein für die Ziele des Herforder EV sieht. Killian Hutt avancierte in den letzten vier Jahren zur Identifikationsfigur des Herforder Eishockey und eroberte mit seiner Spielweise die Herzen des manchmal kritischen, aber emotionalen Publikums. Schnell wurde er zum Dreh- und Angelpunkt der Herforder Offensive.

Auch Killian selbst ist glücklich weiter in Herford spielen zu können. „Herford ist für mich zu einem echten Zuhause geworden. Die Verbundenheit im Umfeld und die Erfolge mit dem Team machen den HEV zu einem einmaligen Verein. Ich freue mich auf weitere Erfolge mit dem HEV“, berichtet Hutt der sich zurzeit im kanadischen Edmonton auf die neue Saison vorbereitet.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert