Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

ESC Kempten reist zum Verfolger ESV Burgau ESC Kempten reist zum Verfolger ESV Burgau
Kempten. (PM ESC) Vielen ist sicher noch der 4:3 Sieg der Sharks nach Penaltykrimi vor vier Wochen in Erinnerung. 0:3 waren die Allgäuer schon... ESC Kempten reist zum Verfolger ESV Burgau

Kempten. (PM ESC) Vielen ist sicher noch der 4:3 Sieg der Sharks nach Penaltykrimi vor vier Wochen in Erinnerung. 0:3 waren die Allgäuer schon im Rückstand und drehten das Spiel noch mit einem Kraftakt im letzten Drittel.

Auf jeden Fall eines der besten Spiele in dieser Saison. Ähnlich spannend verspricht es am Sonntag um 18.°° im Burgauer Eisstadion zu werden. Die Sharks haben erst letzte Woche in Buchloe gezeigt dass sie mit den Top Teams der Liga auf Augenhöhe sind. Ein heißer Tanz dürfte es allemal werden.Zum einen werden die Schwaben auf Revanche sinnen, zum zweiten ist ihr Kader sicher mit der stärkste in der Landesliga. Die Slowakisch-tschechische Allianz steht für schnelles offensives Spiel und Durchschlagskraft im Angriff. Nicht umsonst haben die Eisbären die zweitmeisten Tore der Liga erzielt.

Die Sharks haben unter der Woche gut trainiert und sind am Freitag spielfrei. Die komplette Konzentration gilt also bereits dem Topspiel dieses Wochenendes.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert