Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kaufbeuren. (PM ESVK) Die Testspiele Nummer drei und vier stehen am Freitag und Samstag für die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann auf dem Programm.... ESVK: Freitagabend Heimspiel gegen die Mulhouse Scorpions – Samstag Testspiel in Lustenau

ESVK-Coach Andreas Brockmann – © by Eh.-Mag. (DR)

Kaufbeuren. (PM ESVK) Die Testspiele Nummer drei und vier stehen am Freitag und Samstag für die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann auf dem Programm.

Am Freitagabend erwarten die Joker die Mulhouse Scorpions in der erdgas schwaben arena. Erstes Bully gegen den Club aus der ersten Französischen Liga ist dabei um 19:30 Uhr. Nur einen Tag später gastiert der ESV Kaufbeuren dann beim Österreichischen Alps Hockey League Club EHC Lustenau. Spielbeginn in der Rheinhalle ist um 19:00 Uhr.

Tickets für die Heimspiele der Joker sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich.
Weiter werden alle Heimspiele des ESVK auch live auf Sprade.TV übertragen. Auf esvk.tv gibt es ein aktuelles Interview mit Joey Lewis. Er spricht u.a. über seine Erfahrungen bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei und die anstehenden Testspiele.

Der Kader der Joker wird nach aktuellem Stand bis auf Florin Ketterer (Aufbautraining) und Mike Mieszkowski (Muskelverletzung) komplett sein. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter einem Einsatz von Tobias Wörle, der krankheitsbedingt mit dem Training aussetzen musste. Offen ist derzeit auf jeden Fall noch, welche der drei Torhüter in den beiden Spielen zum Einsatz kommen werden.

9589
Welcher DEL2-Klub hat sein Team bislang im Rahmen seiner Möglichkeiten am besten verstärkt?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.