Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

EV Landshut: Vertrag mit Miloslav Horava bis Saisonende verlängert EV Landshut: Vertrag mit Miloslav Horava bis Saisonende verlängert
EVL-Topscorer bleibt dem Eishockey-Oberligisten weiter treu Landshut. (PM EVL) Eishockey-Oberligist EV Landshut hat den Vertrag mit Miloslav Horava bis zum Saisonende verlängert. Der 36-jährige... EV Landshut: Vertrag mit Miloslav Horava bis Saisonende verlängert

EVL-Topscorer bleibt dem Eishockey-Oberligisten weiter treu

Landshut. (PM EVL) Eishockey-Oberligist EV Landshut hat den Vertrag mit Miloslav Horava bis zum Saisonende verlängert.

Der 36-jährige Tscheche wusste bei seinem Engagement in der Dreihelmenstadt vom ersten Spiel an zu überzeugen und lieferte schnell eine Menge Argumente, um seinen, zunächst nur bis zum Jahresende datierten Kontrakt, vorzeitig zu verlängern.

„Wir waren uns mit Miloslav schnell einig, den Vertrag bis Saisonende zu verlängern. Er passt hervorragend in unsere Mannschaft und wurde sofort zu einem echten Führungsspieler. Er ist ein Vorbild an Einsatz und Einstellung. Das ist nicht nur für unsere jungen Spieler von enormer Wichtigkeit“, berichtet Ralf Hantschke, Geschäftsführer der EVL Spielbetrieb-GmbH. Horava erzielte in bisher 16 Spielen für den EVL zehn Tore und bereitete 13 weitere Treffer vor. Damit ist der Rechtsschütze nach der Hälfte der Hauptrunde der eifrigste Punktesammler bei den Landshutern.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert