Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Aus dem eishockeyverrückten Land – der Slowakei – da, wo die Kinder bereits Eishockey spielen bevor sie überhaupt zur Schule gehen,... Ex-DEL2 Stürmer Roman Tomanek wird ein Piranha
Roman Tomanek

Roman Tomanek – © Karo Voegel

Rostock. (PM Piranhas) Aus dem eishockeyverrückten Land – der Slowakei – da, wo die Kinder bereits Eishockey spielen bevor sie überhaupt zur Schule gehen, kommt mit Roman Tománek ein ehemaliger Nationalstürmer zu den Piranhas nach Rostock.

Roman Tomanek ist ein offensiver Spieler, der mit großer Geschwindigkeit, extremer Beschleunigung und Beweglichkeit sowie einem zielsicheren Torinstinkt überzeugt.

Er war nicht umsonst dreimaliger Torschützenkönig in der Extraliga – der höchsten Eishockeyliga in der Slowakei.

926
Welcher Klub aus der Oberliga Nord hat sein Team bislang im Rahmen seiner Möglichkeiten am besten verstärkt?

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.