Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Den Eispiraten Crimmitschau und ihr Co-Trainer Fabian Dahlem werden weiter zusammenarbeiten. Der 53-Jährige und die Westsachsen haben den Leihvertrag in Abstimmung... Fabian Dahlem bleibt Co-Trainer bei den Eispiraten

Fabian Dahlem – © Sportfoto-Sale (SD)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Den Eispiraten Crimmitschau und ihr Co-Trainer Fabian Dahlem werden weiter zusammenarbeiten.

Der 53-Jährige und die Westsachsen haben den Leihvertrag in Abstimmung mit dem ERC Ingolstadt bis zum Saisonende verlängert. Seit September unterstützt Fabian Dahlem, der auch schon als hauptamtlicher Trainer im Sahn arbeitete, Cheftrainer Danny Naud hinter der Bande und in der Kabine.

„Ich freue mich, dass ich Danny hier weiter unterstützen kann und möchte mich in diesem Zug auch beim ERC Ingolstadt, insbesondere Larry Mitchell bedanken“, sagt Dahlem, dessen Schwerpunkte zuletzt auf der Arbeit mit den Torhütern und den Verteidigern lagen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert