Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fabian Dietz wird ein Eisbär Fabian Dietz wird ein Eisbär
Weißwasser. (PM Füchse) Fabian Dietz spielt künftig bei den Eisbären Berlin. Der Stürmer wechselt zum Kooperationspartner der Lausitzer Füchse an die Spree und kann... Fabian Dietz wird ein Eisbär

Weißwasser. (PM Füchse) Fabian Dietz spielt künftig bei den Eisbären Berlin.

Der Stürmer wechselt zum Kooperationspartner der Lausitzer Füchse an die Spree und kann nun DEL-Erfahrung sammeln.

Der 20-jährige hat sich in Weißwasser mit seinen guten und konstanten Leistungen für die Berliner empfohlen. Er schoss in 56 Einsätzen 13 Tore und bereitete 7 Treffer vor.

Nach nur einer Saison in der DEL2 bekommt er seinen ersten DEL-Vertrag, wird aber weiterhin per Förderlizenz für die Lausitzer Füchse spielberechtigt sein.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert