Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (EM) Vorhang auf für die vierte Ausgabe von #Bullytalk. In dieser Ausgabe zeigen wir noch einmal die bewegenden Momente zu Ehren von Daniel... Face-Off #4: Bewegende Momente, sowie interessante Ein- und Ausblicke

Köln. (EM) Vorhang auf für die vierte Ausgabe von #Bullytalk.

In dieser Ausgabe zeigen wir noch einmal die bewegenden Momente zu Ehren von Daniel Kreutzer, dessen Trikot unter das Hallendach des Düsseldorfer ISS Dome gezogen wurde und dessen #23 bei der DEG nie mehr vergeben wird.

Außerdem haben wir ein sehr ausführliches Interview mit Iserlohns Top-Goalie Sebastian Dahm geführt und trafen den früheren Top-Referee Uwe von de Fenn zum Gespräch.

Kölns Kapitän Moritz Müller blickte mit uns nach dem rheinischen Derby auf die kommenden Highlights, wie Olympia, Deutschland Cup und das Gastspiel von Leon Draisaitl.

Außerdem haben wir das belgische Pokalfinale in Liége besucht und haben dabei viele Impressionen eingefangen.

Viel Spaß also mit Bullytalk #4

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.