Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Angerholm. (JGJ) Felix Schütz auf dem weg zurück nach Schweden! Das meldet eine schwedische Agentur. Nach seinem ersten erfolgreichen Auftritt in der SHL (Swedish... Felix Schütz auf dem Weg zurück nach Schweden

Felix Schütz – © by Eh.-Mag. (DR)

Angerholm. (JGJ) Felix Schütz auf dem weg zurück nach Schweden! Das meldet eine schwedische Agentur.

Nach seinem ersten erfolgreichen Auftritt in der SHL (Swedish Hockey League) für den derzeitigen Tabellenführer Roegle (2015 – 2017), gibt Felix Schütz nunmehr sein Comeback für den Aufsteiger Oskarshamn.

Diese Mannschaft ist als Aufsteiger überraschend gut gestartet, befindet sich nach einer Rekordniederlage von 12:0 vor einer Woche aber in einer Formkrise.

Der langjährige deutsche Nationalspieler, der letzte Saison noch für die Kölner Haie spielte, soll nun helfen, damit der Aufsteiger nicht in Abstiegsgefahr gerät.

Roegle hat hierbei gute Erfahrungen mit Felix schütz gemacht.

In den vergangenen Wochen wurde der 31- jährige immer wieder mit den Straubing Tigers in Verbindung gebracht. Offenbar konnte man sich aber auf keinen Vertrag einigen.

Autor: JG Just

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.