Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Langnau i.E. (PM SCL) Die SCL Tigers haben den Vertrag mit Verteidiger Flurin Randegger in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der 30-jährige Verteidiger stiess 2016... Flurin Randegger verlässt die SCL Tigers

Langnau i.E. (PM SCL) Die SCL Tigers haben den Vertrag mit Verteidiger Flurin Randegger in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Der 30-jährige Verteidiger stiess 2016 zu den SCL Tigers und bestritt bisher 147 Meisterschaftsspiele für die Emmentaler. Zuletzt kam Randegger vermehrt als Center zum Einsatz, erhielt in der Saison 2018/19 allerdings nicht mehr die gewünschte Einsatzzeit. Deshalb wurde sein noch laufender Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Die SCL Tigers danken Randegger für seinen Einsatz im Tigers-Dress und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.