Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kosice. (EM) In Teil eins des “Nordamerika-Wochenendes” kassierte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft bei der WM in Kosice einen herben Dämpfer. Deutlich mit 8:1 setzten... Frank Mauer: “Wir waren von Anfang an zu zögerlich”

Frank Mauer – © by Eh.-Mag. (DR)

Kosice. (EM) In Teil eins des “Nordamerika-Wochenendes” kassierte die deutsche Eishockey Nationalmannschaft bei der WM in Kosice einen herben Dämpfer. Deutlich mit 8:1 setzten sich die Ahornblätter gegen das DEB Team durch.

Nationalstürmer Frank Mauer fiel die Analyse nach dem Spiel auch nicht zu schwer. “Wir waren von Anfang an zu zögerlich. Heute haben wir etwas gelernt, aber morgen kommen wir wieder mit Vollgas raus”, so der Stürmer des EHC Red Bull München.

Im zweiten Teil des Nordamerika-Wochenendes trifft das deutsche Team am Sonntag auf die USA.

Frank Mauer im WM-Interview

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.