Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Goalie Marvin Cüpper erneut verletzt Goalie Marvin Cüpper erneut verletzt
Weißwasser. (PM Lausitzr Füchse) Marvin Cüpper muss erneut verletzt pausieren. Er zog sich im Spiel gegen die Löwen Frankfurt einen Jochbeinbruch zu. In der... Goalie Marvin Cüpper erneut verletzt

Weißwasser. (PM Lausitzr Füchse) Marvin Cüpper muss erneut verletzt pausieren. Er zog sich im Spiel gegen die Löwen Frankfurt einen Jochbeinbruch zu.

In der 37. Minute traf der Puck nach einem Schuss eines Frankfurter Spielers genau die Maske des Füchse-Goalies. Danach musste Marvin behandelt werden, spielte aber das Match zu Ende.

Erst nach Spielende wurde die Verletzung diagnostiziert. Marvin wird nun in Berlin operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Titelfoto: Marvin Cüpper – © by Eh.-Mag. (JB)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert