Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Große Ehre für Mike Stewart. Im November wird der Coach der Augsburger Panther in „seinem Wohnzimmer“, dem Augsburger Curt-Frenzel-Stadion, für Tam Canada... Große Ehre für Mike Stewart
Mike Stewart - © by EH-Mag. (RH)

Mike Stewart – © by EH-Mag. (RH)

Augsburg. (MK) Große Ehre für Mike Stewart. Im November wird der Coach der Augsburger Panther in „seinem Wohnzimmer“, dem Augsburger Curt-Frenzel-Stadion, für Tam Canada beim Deutschland Cup mit hinter der Bande stehen.

Gegenüber 1878.TV erklärte der Augsburger Headcoach, dass er zum Trainerteam der Ahornblätter gehören wird. Der Deutschland Cup findet vom 04.11. – 06.11.2016 zum zweiten Mal in Augsburg statt.

Ob dann auch ein oder sogar mehrere Augsburger Spieler zum Team Canada gehören werden konnte und wollte Mike Stewart noch nicht verraten. „Ich glaube der Deutschland Cup im letzten Jahr, als die Amerikaner hier waren, ist super angekommen. Die Zuschauer haben internationales Eishockey gesehen. Ich bin happy und fühle mich sehr geehrt, dass ich für Hockey Canada teilnehmen darf. Wir haben schon einige Gespräche über den Kader geführt. Ich darf mitreden, aber diese Entscheidung treffen andere“.

Mögliche Kandidaten für eine Teilnahme mit Team Canada aus dem AEV-Team wären vor allem Publikumsliebling T.J. Trevelyan oder Trevor Parkes und Brady Lamb. Lokalmatadoren haben dem Turnier traditionell noch nie geschadet. Im letzten Jahr haben das die US-Importspieler der Panther Ben Hanowski und Drew LeBlanc bewiesen, als sie mit Team USA den zweiten Platz belegten.

Interviews mit und Statements von Mike Stewart


Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.