Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Guy Boucher muss beim NHL-Klub Ottawa Senators die Koffer packen Guy Boucher muss beim NHL-Klub Ottawa Senators die Koffer packen
Ottawa (AR). Die Senators aus Ottawa müssen ab sofort auf die Dienste ihres Headcoachs Guy Boucher verzichten. Der Assistenztrainer Marc Crawford übernimmt das Ruder... Guy Boucher muss beim NHL-Klub Ottawa Senators die Koffer packen

Ottawa (AR). Die Senators aus Ottawa müssen ab sofort auf die Dienste ihres Headcoachs Guy Boucher verzichten.

Der Assistenztrainer Marc Crawford übernimmt das Ruder des Vereins, der zuletzt sechsmal in Folge als Verlierer vom Eis ging.

Boucher war seit Sommer 2016 für die Senators aktiv. In seiner ersten Spielzeit drang er mit dem kanadischen Klub bis in die Vorschlussrunde der National Hockey League vor. Im siebten und alles entscheidenden Duell verlor man knapp gegen den späteren Meister mit 3:4. Und das waren die Pittsburgh Penguins.

Crawford hat schon viele Kollektive in der NHL trainiert. Für die Colorado Avalanche sorgte er 1996 dafür, dass der Klub den Stanley-Cup-Sieg errang.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.