Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Häufler und Droick werden Ice Dragons Häufler und Droick werden Ice Dragons
Herford. (PM HEV) Knapp eineinhalb Wochen vor Saisonstart kann der HEV zwei Neuverpflichtungen präsentieren. Mit Luca Häufler und Maximilian Droick verpflichtet der HEV zwei... Häufler und Droick werden Ice Dragons

Herford. (PM HEV) Knapp eineinhalb Wochen vor Saisonstart kann der HEV zwei Neuverpflichtungen präsentieren.

Mit Luca Häufler und Maximilian Droick verpflichtet der HEV zwei TryOuts, die sich in den letzten Tagen unter Coach Jeff Job bewiesen haben. „Wir freuen uns über zwei junge Spieler, die sich in der Regionalliga beweisen wollen. Beide haben viel Potenzial und wollen sich verbessern“, freut sich Teammanager Tobias Schumacher.

Der 20jährige Maximilian Droick wechselt vom ES Weißwasser zu den Ice Dragons. In der vergangenen Saison spielte der Linksschütze mit der U20 in der DNL 2. Der aus Hannover stammende Luca Häufler spielte in der vergangenen Saison noch bei den Salzgitter Icefighters in der Regionalliga Nord. Nun möchte der 19Jährige den nächsten Schritt machen. „Ich freue mich sehr, dass ich in Herford die Chance bekomme, mich in einem Top-Team zu beweisen und dadurch sicher auch meine persönliche Leistung zu verbessern. Mein großes Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team eine Super-Saison zu spielen und hoffentlich den Meistertitel zu verteidigen“, so Häufler bei der Vertragsunterzeichnung.

Häufler bekommt die Trikotnummer 58, während Droick mit der 66 aufläuft. Schon beim nächsten Spiel gegen den Oberligisten Krefelder EV können sich die Fans ein Bild von beiden Neuzugängen machen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert