Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover Indians holen Stürmer aus Waldkraiburg Hannover Indians holen Stürmer aus Waldkraiburg
Hannover. (PM Indians) Neu im Kader der EC Hannover Indians ist der Kanadier Brent Norris. Der 25 jährige, in Nepean Ontario Kanada geborene Brent... Hannover Indians holen Stürmer aus Waldkraiburg

Hannover. (PM Indians) Neu im Kader der EC Hannover Indians ist der Kanadier Brent Norris.

Der 25 jährige, in Nepean Ontario Kanada geborene Brent Norris, ist Mittelstürmer und bei den Indians im zweiten Angriffsblock als Partner von Andreas Morczinietz vorgesehen.

In der vergangenen Saison sammelte Norris beim EHC Waldkraiburg (Oberliga Süd) bereits Deutschland-Erfahrung. Für die Waldkraiburger erzielte er in 31 Spielen 19 Tore und sammelte 16 Torvorlagen.

Indians Sportdirektor Tobias Stolikowski: „Ich habe mir bei der Besetzung der zweiten Kontingentstelle dieses Jahr mehr Zeit gelassen und viele Optionen gegeneinander abgewogen. Die Position ist enorm wichtig für uns. Ich habe nur positive Infos über Brent bekommen. Er ist noch lange nicht an seinem Leistungs-Limit angekommen. Seine Leistungen in Waldkraiburg waren bereits sehr gut. Ich bin mir sicher, bei uns wird er noch besser werden.“

Indians Trainer Lenny Soccio: „Super, dass es geklappt hat, Brent zu verpflichten. Er und „Morczy“ werden sicherlich ein tolles Duo bilden. Ich muss mir nun gut überlegen, wen ich den beiden noch an die Seite stelle. Auch im Powerplay gibt Brent mir als Rechtsschütze gute taktische Möglichkeiten.“

Durch die Verpflichtung von Brent Norris steht auch der Abgang von Verteidiger Lasse Uusivirta fest. Die Indians bedanken sich bei Lasse für seine starke letzte Saison und wünschen Ihm das beste für seine sportliche und private Zukunft.

Foto: Brent Norris (re.) – © by Löwen Media

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert