Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Harri Pesonen bleibt bis 2021 in Langnau Harri Pesonen bleibt bis 2021 in Langnau
Langnau i.E. (PM SCL) Die SCL Tigers verlängern den Vertrag mit dem finnischen Stürmer Harri Pesonen um zwei Jahre bis Saison 2020/21. Harri Pesonen... Harri Pesonen bleibt bis 2021 in Langnau

Langnau i.E. (PM SCL) Die SCL Tigers verlängern den Vertrag mit dem finnischen Stürmer Harri Pesonen um zwei Jahre bis Saison 2020/21.

Harri Pesonen (FIN) wechselte im Sommer 2018 vom Lausanne HC, für den er zuvor vier Jahre lang spielte, zu den SCL Tigers. Der finnische Stürmer erreichte für die Emmentaler bisher in 30 Meisterschaftsspielen insgesamt 30 Skorerpunkte (15 Tore / 15 Assists). Er ist damit TopScorer der Tigers und liegt in der nationalen Wertung auf Rang sechs.

Der 30-Jährige wurde ausserdem im vergangenen November für den Karjala-Cup aufgeboten und bestritt dort für die finnische Nationalmannschaft drei Spiele. „Harri ist ein Power-Stürmer und besitzt ein sehr gutes Puck-Management und hohe Skorerqualitäten. Wir sind froh, bleibt er zwei weitere Jahre in unserem Team.“, sagt Sportchef Marco Bayer zur Vertragsverlängerung.

Harri Pesonen unterschreibt einen Vertrag bis Saison 2020/21.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert