Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bozen (AR). Der HC Bozen hat einen neuen Co-Trainer mit ins Boot geholt. Es ist niemand Geringerer als der frühere Kapitän Alexander Egger. Der... HC Bozen setzt auf den einstigen Kapitän Alexander Egger als Co-Trainer

Sportdirektor Dieter Knoll und Alex Egger (re.) – © HCB / Pattis

Bozen (AR). Der HC Bozen hat einen neuen Co-Trainer mit ins Boot geholt.

Es ist niemand Geringerer als der frühere Kapitän Alexander Egger. Der Defensivmann war in der letzten Saison Schlüsselspieler und trug durch seine Spielübersicht wesentlich dazu bei, dass die Weiß-Roten am Ende Meister wurden.

Schon zur Zeit des entlassenen Headcoachs Kai Suikkanen war Egger als Assistenztrainer ab und zu tätig. Der bisherige Gehilfe des Finnen wird als Assistenztrainer weiterarbeiten und auch die Schwachstellen der kommenden Gegner per Videostudium erforschen.

Redaktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.