Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM EHCF) Am Freitag um 19:30 Uhr kommt es zum sechsten Playdown-Spiel zwischen dem EHC Freiburg und den Tölzer Löwen in der Franz-Siegel-Halle.... Heimspiel-Showdown gegen Bad Tölz

Matthias Nemec – © by Eh.-Mag. (SD)

Freiburg. (PM EHCF) Am Freitag um 19:30 Uhr kommt es zum sechsten Playdown-Spiel zwischen dem EHC Freiburg und den Tölzer Löwen in der Franz-Siegel-Halle.

 

Fünf von maximal sieben Begegnungen in der Serie sind gespielt. Der EHC Freiburg führt mit drei zu zwei Siegen. Der erste „Matchpuck“ am vergangenen Dienstag in Bad Tölz konnte nicht verwandelt werden. Mit 3-4 unterlagen die Südbadener nach 60 Minuten den Tölzer Löwen, die damit ihren zweiten Sieg in der Serie verbuchen konnten. Beide Teams haben nicht viel Zeit das vergangene Spiel zu analysieren. Schon am Freitag geht es weiter mit Spiel 6 in der Franz-Siegel-Halle. Die Begegnung in Freiburgs Westen verspricht Hochspannung. Die Wölfe können sich mit einem Sieg den vorzeitigen Klassenerhalt sichern und die Löwen in die zweite Playdown-Runde schicken. Für die Löwen steht wie schon am Dienstag alles auf dem Spiel, sie müssen gewinnen, um in der Serie auszugleichen und das alles entscheidende Spiel sieben zu erzwingen.

 

Egal wer das Spiel am Freitag für sich entscheiden kann, es wird das letzte Heimspiel der Wölfe in dieser Serie gegen die Tölzer Löwen sein. Ein mögliches Spiel sieben findet am Sonntag auswärts in Bad Tölz statt.

Der Kartenvorverkauf für den Heimspiel-Showdown am Freitag läuft bereits. Tickets gibt es der Abendkasse, in der Geschäftsstelle, den Vorverkaufsstellen unseres Partners Reservix sowie online im Ticketshop.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert