Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hiobsbotschaft für den HC Bozen: Saisonende für Stürmer Crescenzi Hiobsbotschaft für den HC Bozen: Saisonende für Stürmer Crescenzi
Bozen (AR). Die Saison 2018/19 ist noch voll im Gange. Dennoch muss der amtierende EBEL-Meister HC Bozen auf seinen Stürmer Andrew Crescenzi verzichten. Als... Hiobsbotschaft für den HC Bozen: Saisonende für Stürmer Crescenzi

Andrew Crescenzi – © Ontario Reign

Bozen (AR). Die Saison 2018/19 ist noch voll im Gange. Dennoch muss der amtierende EBEL-Meister HC Bozen auf seinen Stürmer Andrew Crescenzi verzichten.

Als Grund werden gesundheitliche Probleme angeführt. Die Beschwerden am Rücken des Kanadiers sind stärker geworden.

Im Laufe der diesjährigen Spielzeit kam Crescenzi auf neun Treffer und 13 Vorlagen. Die Foxes bestreiten ihr erstes Match ohne Crescenzi am Freitag. Dann reisen sie in den Volksgarten, um gegen Vizemeister Red Bull Salzburg zu bestehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert