Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt: Abschied von Felix Ribarik Höchstadt: Abschied von Felix Ribarik
Höchstadt. (PM Alligators) Das letzte Heimspiel der Oberliga-Hauptrunde bringt auch einen Abschied mit sich: Felix Ribarik verlässt den Höchstadter EC und verstärkt zu Beginn... Höchstadt: Abschied von Felix Ribarik

Höchstadt. (PM Alligators) Das letzte Heimspiel der Oberliga-Hauptrunde bringt auch einen Abschied mit sich: Felix Ribarik verlässt den Höchstadter EC und verstärkt zu Beginn der Verzahnungsrunde die „Haßfurt Hawks“.

Der gebürtige Nürnberger kam zu Beginn der Bayernligasaison 2017/2018 nach Höchstadt und wurde dort schnell zu einem der Publikumslieblinge. In 56 Spielen stand er für den Höchstadter EC auf dem Eis und konnte mit den Alligators die Bayerische Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga feiern.

Der Höchstadter EC bedankt sich bei Felix für sein Engagement, sein positives und immer unterhaltsames Auftreten und wünscht ihm alles Gute für seine Karriere in den kommenden Monaten!
In einem offenen Brief verabschiedete sich Felix Ribarik auf Facebook von den Fans: „Ich möchte mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen und den Fans des HEC bedanken. Danke für die wunderbare Zeit hier in Höchstadt und danke für alles was ihr für mich getan habt. Mein größter Dank gilt der Mannschaft welche mich und alle anderen auch vom ersten Tag an unterstützt haben. So eine Mannschaft findet man ganz selten. Danke Jungs!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert