Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Nachdem die Grundstrukturen für die neue Saison festgezurrt werden konnten beginnt bei der Regionalligamannschaft der Hamburger SV jetzt die Kaderzusammenstellung. Bereits die... Höffgen bleibt beim HSV

HSV EishockeyHamburg. (PM) Nachdem die Grundstrukturen für die neue Saison festgezurrt werden konnten beginnt bei der Regionalligamannschaft der Hamburger SV jetzt die Kaderzusammenstellung.

Bereits die erste Vetragsverlängerung folgt der Grundidee, aus der letztjährigen Oberligammannschaft selbstausgebildete Leistungsträger als Korsettstangen für das neue Team zu binden: für ein weiteres Jahr in Stellingen bleibt Stürmer Jannik Höffgen. Der 19-Jährige ist trotz seines jugendlichen Alters schon ein alter Hase im Herrenbereich – in der Oberliga punktete er zuletzt regelmäßig. In der Regionalliga soll er nun den nächsten Schritt gehen und eine Führungsposition übernehmen- Der HSV freut sich, Jannik Höffgen weiter an Bord zu wissen.

Jannik Höffgen zu seiner Vertragsverlängerung: “ Ich möchte mich nach dem Abstieg aktiv daran beteiligen unseren HSV wieder dahin zu führen wo er hingehört – in die Oberliga! Für mich stand auch nach dem Gang in die Regionalliga nie zur Diskussion meinen Verein zu verlassen. Ich wünsche mir eine erfolgreiche Saison für uns alle.“
Weitere Vertragsverlängerungen sollen in den nächsten Tagen folgen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert