Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ice Aliens sind endlich fündig geworden Ice Aliens sind endlich fündig geworden
Ratingen. (PM Ice Aliens) Die seit einigen Wochen stattfindende Suche nach einem neuen Stürmer ist nun endlich von Erfolg gekrönt, mit sofortiger Wirkung kommt... Ice Aliens sind endlich fündig geworden

Ratingen. (PM Ice Aliens) Die seit einigen Wochen stattfindende Suche nach einem neuen Stürmer ist nun endlich von Erfolg gekrönt, mit sofortiger Wirkung kommt der 29-jährige Tscheche Michal Plichta von den Kobras aus Dinslaken zu den Ice Aliens.

Über die tschechische 1. und 2. Liga wechselte er in die 1. polnische Liga (Ekstra Liga) und im Sommer 2016 nach Deutschland. Michal hat in den letzten drei Jahren für das Team aus Dinslaken in 79 Spielen 150 Punkte erzielt, davon kam er in den 13 absolvierten Spielen der diesjährigen Saison alleine auf 30 Punkte.

Er hat bereits an einigen Trainingseinheiten teilgenommen und Trainer und Verantwortliche am Sandbach sind sich sicher, dass mit dieser Verpflichtung die Durchschlagskraft des Ratinger Sturms weiter gestärkt wird. Dank einer schnellen Freigabe aus Dinslaken wird Michael bereits an diesem Wochenende mit der Nr. 44 für die Ice Aliens auflaufen können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert